Ort

Theater Bonn Kammerspiele, Am Michaelshof 9, 53177 Bonn, Deutschland
Theater Bonn Kammerspiele, Am Michaelshof 9, 53177 Bonn, Deutschland

Mehr Infos

Tickets unter
QR Code

Datum

Freitag, 4. Mai 18

Uhrzeit

19:30

Preis

ab 11,90 Euro

Die schmutzigen Hände

Nach erfolgreichem Einstand mit „Der Zorn der Wälder“ in der vergangenen Spielzeit zeigt Marco Štorman zurzeit seine zweite Regiearbeit am Bonner Stadttheater. Diesmal bearbeitete er ein Stück des wohl berühmtesten Existenzialisten aller Zeiten, Jean-Paul Sartre. Die in den 1940er Jahren spielende Handlung ist angesiedelt in einem fiktiven Staat namens Illyrien und erzählt in Rückblenden die Geschichte von Hugo, einem jungen Intellektuellen. Um seiner bürgerlichen Herkunft zu entfliehen, tritt er einer kommunistischen Partei bei.

0 Kommentare zu “Die schmutzigen Hände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimmen Sie nach den Bestimmungen der DSGVO der Speicherung zu.

Okay