Ort

KABARETT A-Z, Krefelder Straße, Köln, Deutschland
KABARETT A-Z, Krefelder Straße, Köln, Deutschland

Mehr Infos

Tickets unter
QR Code

Datum

Freitag, 6. April 18

Uhrzeit

19:30

Preis

ab 14 Euro

Der literarische Sexshop

Die einen suchen in der Freizeit ihre Erfüllung im Erotikshop, die anderen gehen ins Theater und wieder andere lesen zu Hause ein Buch. Aber warum nicht einfach mal alles verbinden? Das dachten sich zumindest Corinne Walther und Frank Zollner. Heraus kam “Der literarische Sexshop”. Das Kabarettduo setzte in seinem kleinen Theater schon viele gesellschaftliche Trends und Phänomene bühnentauglich um. Die neue Produktion ist als Stück mit durchgehender Handlung konzipiert. Zwischen einem Schriftsteller und einer Kritikerin, die sich unfreiwillig eine Ferienwohnung teilen müssen, fliegen kräftig die Fetzen – und vielleicht auch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.