Wir bleiben am Start – auch nach Karneval!

Sie sind vorbei, die jecken Tage. Aber jetzt Trübsal blasen und verkriechen gilt nicht, schließlich ist im Rheinland immer was los. Außerdem: Jecke gibt es nicht nur im Karneval. Ein bisschen raderdoll sollten wir immer sein – und neugierig auf das bunte Leben da draußen. Wo steigen die besten Partys in Köln und dem Rheinland, wo sind die hippsten Kneipen, welche Konzerte und Festivals dürft ihr nicht verpassen? Genau da holen wir euch ab. Jeckes.NET bleibt am Start, ob mit oder ohne Pappnas, und informiert Euch das ganze Jahr hindurch über die tollsten Events und die schönsten Ideen zur besten Zeit des Lebens – der Freizeit. Klar, Karneval wird immer wieder ein Thema bei uns sein und spätestens ab dem 11.11. wieder richtig groß geschrieben. Und bis dahin: Bleibt uns treu – hier, auf Facebook und auf Instagram.

Wir bleiben bunt, versprochen!

0 Kommentare zu “Wir bleiben am Start – auch nach Karneval!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimmen Sie nach den Bestimmungen der DSGVO der Speicherung zu.

Okay